Hier kann Post hinterlassen werden, die explizit an die Freifrau gerichtet ist.
"Durch Liebe, Sitte, Wort und Gegenstand // schließt sich der Freundschaft festes Band."
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAliisa schrieb:
Eleona findet auf ihrem Schreibtisch einen Briefentwurf vor, mit angehefteter Notiz "Werte Lady Eleona, wie gewünscht der Entwurf des Dankesbriefes an Miss Eriquima. Eure Aliisa.
Werte Miss Eriquima,
es war uns eine große Freude, die Tage vom Fredas dem 16. bis zum Sundas dem 18. in der ersten Saat des Jahres 2Ä 586 im Badehaus Mondenstein in Eurer Obhut und Gastfreundschaft verbringen zu dürfen.
Die Bademöglichkeiten in Eurem Badehaus sind - mit Wasserfall, Sprungbrett und verschiedenen unterschiedlich tiefen Becken zum Plantschen und Genießen - vorzüglich, die ausführliche Massage war äußerst entspannend und die erlesenen Speisen und Getränke vollendeten unseren erholsamen Aufenthalt bei Euch. Auch die Unterbringung im Gästehaus gefiel uns sehr. Eure persönliche Bewirtung und das Erfüllen jeglicher auch nur andeutungsweise geäußerter Wünsche rundete das Ganze auf äußerst erfreuliche Weise ab.
So möchten wir Euch herzlich für Eure Einladung danken und im Gegenzug Euch, Miss Eriquima, in unser Haus einladen. Wir bitten nur darum, uns Euren Besuch frühzeitig anzukündigen, da wir in der nächsten Zeit und üblicher Weise auch regelmäßig verschiedene Verpflichtungen haben, welche das Freiherrenpaar zum Teil aus den Nebelbergen fort führt. Es wäre doch schade, wenn Ihr die lange Reise auf Euch nähmt, ohne auf den Baron und die Baronin treffen zu können.
Im Auftrag von Lord Linnard von Wolfenberg und Lady Eleona Leija von Wolfenberg,
mit den besten Grüßen und Wünschen,
Aliisa Magnusson