Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

  • Nichts Größeres kann ein Mensch schenken, als sein ganzes Vertrauen. Der Abend nach dem Ordenstreffen wurde wieder ein Abend der mit einem Marsch durch das Zimmer und einer Flasche Wein ausgestaltet wurde. "Ich weiß hundertprozentig das hier etwas nicht stimmt... Daran gibt es überhaupt keinen Zweifel..." Schluck um Schluck leerte sich die Flasche zunehmend während die Gedanken um jede Möglichkeit kreisten die sich bei diesem Einsatz ergeben konnte und wie man dieser entgegentreten konnte. "Es i…

  • Aushänge für den Orden

    Jacarda - - Nachrichtenbrett

    Beitrag

    Und schon wieder steht Sir van Roth die Hübschere am Brett und nagelt einen Zettel dran! Unglaublich... Liebe und weniger liebe Kathul, am Freitag findet der Vorbereitungs"unterricht" für euren Ausflug auf eine einsame Insel statt(wie es Sir Vegard's Wunsch/Vorschlag war).

  • Aushänge für den Orden

    Jacarda - - Nachrichtenbrett

    Beitrag

    Schon früh Morgens findet man Sir van Roth die Hübschere an der Anschlagstafel in frisch polierter Rüstung und kurz geschnittenem Haar. Für Anfang/Mitte nächster Woche werden Freiwillige gesucht die Sir van Roth und einige Mitglieder das Hand der Treue begleiten zum erschlossenen Lehen! Wenn sich keiner freiwillig meldet, melde ich euch...

  • *wenige Stunden später landet auch schon die Antwort auf dem Tisch des van Roth'schen Oberhauptes* Vater, selbstverständlich! Jac

  • Spät am Abend des ersten Tages des Mondfestes erreicht ein recht kleines Päckchen die KPSS und direkt wird der Empfänger auf dem Bett gebrüllt. "KATHUL FASS! POST VON VAN ROTH! Welcher, von den vielen, auch immer..." Sobald Fass dann an der Abholstelle angekommen ist würde sie diese Menschenleer vorfinden, einzig und allein ein kleines verwaistes Päckchen würde auf der Theke liegen mit einem Brief darunter. "Kathul Fass, eine kleine Aufmerksamkeit um dich weiter zu motivieren schreiben und lesen…

  • Recht zeitig erreicht die Adjutantin ein Notizzettel der enttäuschenden groß und leer ist. "Lyrelle, geht klar. Jac"

  • *ein Notizzettel, wie so oft* Sir! Kathul Fass hat erzählt das es im Sumpf Murlocs geben soll... In stetig steigender Anzahl... bewaffent... und sie tragen weiße "Hemdchen" mit schwarzen X. Will uns da wer verarschen oder möchte Fass sterben? Jac

  • 2ter Tag des 12ten MonatsEreignisbericht - Vorfall während der Festlichkeit der Grafschaft Wolfenberg Anwesende Personen: Sir Lorcan Vegard, Sir Jacarda van Roth, Knappe Jonathan Voltair Nachdem die erste Verwarnung ausgesprochen wurde und die Herren Doktor Reznik Callahan(laut Aussage Courtney Piers) und Tyner(Nachname unbekannt) vom Fest verwiesen wurde kam es kurz darauf, noch auf der Festlichkeit zu weiteren Beleidigungen gegen die Gräfin von Wolfenberg und den Stand. 1. „dumme Schlampe“ 2. …

  • Berichtsmappe - Sir Jacarda Glenn

    Jacarda - - Lehengeschehen

    Beitrag

    2ter Tag des 12ten MonatsEreignisbericht - Vorfall während der Festlichkeit der Grafschaft Wolfenberg Anwesende Personen: Sir Lorcan Vegard, Sir Jacarda van Roth, Knappe Jonathan Voltair Nachdem die erste Verwarnung ausgesprochen wurde und die Herren Doktor Reznik Callahan(laut Aussage Courtney Piers) und Tyner(Nachname unbekannt) vom Fest verwiesen wurde kam es kurz darauf, noch auf der Festlichkeit zu weiteren Beleidigungen gegen die Gräfin von Wolfenberg und den Stand. 1. „dumme Schlampe“ 2. …

  • Das Hospiz zu Bärenfels

    Jacarda - - Lehengeschehen

    Beitrag

    *nimmt das Glas und sieht Griffith mit gehobener Braue an* Also das Felsennest in schon zu 40% fertig... Die Barackenstadt kann man drüber reden... Aber irgendwie stell ich es mir sinnlos vor wenn der Orden sich selbst spendet...

  • Das Hospiz zu Bärenfels

    Jacarda - - Lehengeschehen

    Beitrag

    Gern nehme ich, gegen entsprechende IC Spende an den Orden, Aufträge entgegen und baue sowohl mit als auch ohne Livestream für euch Häuser und Co.(also ihr sitzt mit mir im Skype und sagt was ihr euch vorstellt + Bildschirmübertragung)...

  • Wie so oft schickt Jac einen Brief der eher einem Notizzettel ähnelt. Sir van Roth, ich habe Post von Sir von Brill bekommen. Ihr habt ja sicher bereits die Berichte gelesen entsprechend sind wir auf gleichem Stand, fast. Der Sir von Brill würde gern die Wyvernwacht besuchen, zusammen mit einem Mitglied des Ordens das sich dort auskennt und nicht direkt so negativ ins Auge fällt wie unser "Elite"-Trupp. Ist euch jemand bekannt der mit dem dortigen Verwalter in Kontakt stand? Ist das nicht ein Zw…

  • Aushänge für den Orden

    Jacarda - - Nachrichtenbrett

    Beitrag

    Wichtige Informationen zum Turnier in Sturmwind! Beginn: Montag, der 6.11. Ende: Sonntag, der 12.11. Montag, 6.11. ab 19 Uhr: Jagdgesellschaft, Sammelpunkt: Burg Sturmwind - Keine Pflichtveranstaltung Dienstag, 7.11. ab 19 Uhr: Jagdveranstaltung & des Wettstreits - Keine Pflichtveranstaltung Mittwoch, 8.11. ab 18 Uhr: Anreisebeginn der Turniergäste Aufbau des Lagers & gemeinsame Zubereitung der Jagdbeute des Vortages - ggf. interessant für die Kathul Fristablauf zur Eintragung in Grubenkampf ode…

  • Großmeisterin Salca, die Kultistin hat keine Belange, ihr dürft sie gern fragen. Sie wird euch sagen das sie gutes Wasser und Essen bekommt und das sie niemand schlägt und das alles super ist.

  • Ein kleiner Notizzettel landet auf Lyrelle's Tisch, abermals von Jacarda überbracht. Das ganze wird abgeblasen... meine Initiative stößt auf Missmut... Jac

  • Berichtsmappe - Sir Jacarda Glenn

    Jacarda - - Lehengeschehen

    Beitrag

    Kurze Zeit später wird der Bericht vom 5.10. geändert. Der geänderte Punkt sieht nun wie folgt aus. 4. Kultistin Marissja Kalina wird exekutiert (Auftrag ist raus und wird auf meinen Befehl hin ausgeführt) 5. Auftrag wird negiert.

  • Berichtsmappe - Sir Jacarda Glenn

    Jacarda - - Lehengeschehen

    Beitrag

    Gesperrt - Nur einzusehen mit Sir Jacarda van Roth's Erlaubnis 5ter Tag des 10ten MonatsEinsatzbericht - Befragung der Kultistin Marissja Kalina durch Sir Jacarda van Roth 1. Befragt wurde die gefangene Kultistin "Marissja Kalina" 2. Es fand eine Befragung ohne Zeugen, allein durch Sir Jacarda van Roth statt Ergebnis der Befragung 1. Marissja Kalina ist nach eigener Aussage Mitglied des Kult der Verdammten 2. Marissja Kalina gesteht das sie am Angriff auf den Orden des Erbauers beteiligt war 3. …

  • Ein kleiner Briefumschlag mit einer Jac-üblichen Notiz darin wird Lyrelle an den Tisch gebracht von Jacarda höchstpersönlich. Lyrelle, ich möchte das du dich um die Gefangene Kultistin kümmerst sobald ich es dir sage. Noch sollte sie unbehelligt bleiben da wir sonst Probleme mit Rosann bekommen und über Rosann kommen dann Probleme mit Sir Edgar und der ist ja der erste Ritter der Baronie. Wie du sie beseitigst überlasse ich dir, allerdings wäre zu bedenken das es immernoch zu nachfragen Seitens …

  • Berichtsmappe - Sir Jacarda Glenn

    Jacarda - - Lehengeschehen

    Beitrag

    4ter Tag des 10ten MonatsEinsatzbericht - Befragung Ludwig Hofstatt 1. Anwesend waren Sir Edgar Tarsonis, Miss Rosann Doe, Pater Romsur Grauhand und Sir Jacarda van Roth 2. Zielort waren zwei Gräber zwischen der Späherkuppe und Mondbruch nahe eines kleinen Sees 3. Die Gräber waren bezeichnet mit Ludwig Hofstatt und Lana Hofstatt(verstorben im Abstand eines Jahres) 4. Anrufungsoptionen wurden erwägt: - Ausgraben des Leichnams Scheiterte an Ermangelung einer Schaufel (Wäre aber eine Möglichkeit ge…

  • Berichtsmappe - Sir Jacarda Glenn

    Jacarda - - Lehengeschehen

    Beitrag

    Sir van Roth Junior hat gesagt ich muss es schwarz schreiben und darf es nicht rosa machen. Darum schreib ich es jetzt so. Und die Rechnung leg ich trotzdem dazu! Kopie geht an den Großmeister van Roth! 17ter Tag des 9ten MonatsEinsatzbericht - Mückensumpf Nachdem ja schon viele mit dem Großmeister van Roth abgerückt waren um alles vorzubereiten sollten wir(Flaw, Luthor, Gomore, Fass und ich, später dann sogar Jonathan) als Nachhut folgen um Versorgungsgüter und so mitzubringen... Heiler... Sind…